Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/biestige-braut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Frage des Tages: Sind aus großen Eltern Großeltern geworden?

Bei mir ja. Als ich kleines Kind war, war mein Papa für mich der größte und stärkste Mann der Welt. Nun hat er graue Haare, es zwickt und zwackt am ganzen Körper und die Knochen sind krumm. Ich sehe das alles mit Wehmut. Doch der Held meiner Kindheit ist nun der Held meiner Kinder. Er ist Opa und meine Kinder sehen nicht seine Falten, sondern den besten Opa der Welt, der mit ihnen tobt und Sandburgen baut. Meine Mama war für mich als Kind die hübscheste Frau der Welt. Nun schmerzen ihre Füße und die Figur ist von Leben gezeichnet. Ich sehe ihr die Schnerzen bei jedem Schritt an, war sie doch diejenige, die einst mich gehen lernte. Für meine Kinder ist sie die beste Oma der Welt, die so leckeren Griesbrei mit Mondsgesicht nicht und jedes Aua wegpusten kann.
11.8.15 19:51


Werbung


Frage des Tages: zu heiß für Sex oder heißer Sex?

Die Temperaturen steigen, die Rock-und Hosenlänge werden kürzer. Je nach Body ist das erotisch oder eher abschreckend. Ich, als Braut, stehe zu meinem Bräutigam. Auch wenn sein Body nicht nur aus Muskeln besteht, sehe ich ihn gerne in kurzen Hosen und mit freiem Oberkörper. Der vermehrte Hautkontakt, ein Streicheln über den Rücken, ein Kuss in den Nacken... Das Muskelspiel unter der gebräunten Haut zu beobachten. Macht definitiv Lust auf mehr... Geht es dann zur Sache bei der Hitze, kommt man schnell (je nach Tätigkeit) schnell ins Schwitzen. Und das gehört für mich zu gutem Sex! Also habt Spaß, egal bei welcher Temperatur! 😎
10.8.15 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung